31 Januar 2017

31. Januar 2017


von NIKE @NikeBasketball

Nachdem Nike Basketball die neue Saison 2016/17 bereits im Oktober mit der "Come Out Nowhere" Kampagne eröffnete, sind jetzt die Internationals an der Reihe.

Dennis Schröder, Giannis Antetokounmpo, Nikola Jokic, Evan Fournier, Juancho Hernangómez... sie alle sollten eigentlich gar nicht hier sein.

Heute zählen der Deutsche, der Grieche, der Serbe, der Franzose und der Spanier zu den aufstrebenden Sternchen in der NBA - oder sind längst zu echten Stars heran gereift.

Auch der Braunschweiger Point Guard in Diensten der Atlanta Hawks kam vor ein paar Jahren wie aus dem Nichts. "Ich sehe weder so aus, noch spiele ich so wie andere Deutsche. Ich bin schneller, einfallsreicher und kreativer als andere Spieler. Sie wissen meistens nicht, was ich als Nächstes machen werde."

Checkt Dennis' komplette Basketball-Story oder shoppt seine Kollektion... und bleibt am Ball für mehr 'Out of Nowhere' Goodies in den nächsten Tagen.