03 Dezember 2015

3. Dezember, 2015


von ADIDAS @adidasHoops

adidas und die NBA präsentierten heute die Trikots für das 65. NBA All-Star Spiel am 14. Februar in Toronto. Die Uniformen zeichnen sich durch einheimische kanadische Details aus und honorieren den kosmopolitischen Charakter der Hauptstadt Ontarios.

Es ist das erste All-Star Game, das außerhalb der USA stattfindet. Daher zieren auch zum ersten Mal kanadische Elemente wie das Ahornblatt als das nationale Symbol Kanadas sowie das Stadtbild Torontos die Trikots der All-Star Spieler. Der saubere, einfache Schriftsatz sind ein Hommage an die frühen Tage der NBA in Toronto, wo 1946 das allererste NBA-Spiel überhaupt ausgetragen wurde - zwischen den Toronto Huskies und New York Knickerbockers. 

Das All-Star Spiel und sämtliche Wochenend-Festivitäten können Live via NBA League Pass verfolgt werden. All-Star Jerseys mitsamt kompletter All-Star Kollektion werden ab Januar 2016 im NBA Store und ausgewählten Fachhandel erhältlich sein.