27 Februar 2015

27. Februar, 2015  |  @NikeBasketball


Die Verbindung zwischen Kyrie Irving und seiner Collegezeit wird in der neuen Farbgebung seines ersten Signature-Schuhs deutlich.

Kyrie Irvings Basketballkarriere begann 2010 in Durham auf dem College. Er war ein eifriger Student und Basketballspieler. Die Freundschaften und Erinnerungen aus dieser Zeit werden ihn sein Leben lang begleiten und prägen.

Der neue KYRIE 1 Brotherhood Signature-Schuh spiegelt seine erfolgreiche Basketballzeit auf dem College wieder sowie seine Erfahrungen, die er dort sammelte und jetzt als Profi auf dem Court unter Beweis stellen kann. Die blau-schwarze Farbgebung symbolisiert natürlich die Duke University, die er als Freshman in der Saison 2010/11 besuchte.

Die KYRIE 1 Brotherhood Kollektion bestehend aus Schuh, T-Shirt und Basecap ist ab dem 12. März auf nike.com und im Fachhandel erhältlich.