29 April 2014

29. April, 2014   





Tickets für das Spiel der vierfachen NBA-Champions San Antonio Spurs gegen den achtfachen deutschen Meister ALBA Berlin im Rahmen der NBA Global Games 2014 werden ab Mittwoch im allgemeinen Verkauf erhältlich sein.

Der Ticketverkauf startet am 30. April um 10 Uhr über die Website der o2 World Berlin:
www.o2world.de/nba2014

Das Spiel wird am Mittwoch, 8. Oktober, in Kooperation mit dem langjährigen Partner Euroleague Basketball im Rahmen der NBA Global Games in der O2 World Berlin stattfinden. Das Spiel ist die erste Begegnung der Spurs in Deutschland und wird die erste Rückkehr des Teams nach Europa seit 2006 sein. Damals standen die Spurs den beiden französischen Euroleague-Teams Lyon und Paris gegenüber. Nach dem Spiel in Berlin tritt San Antonio drei Tage später noch gegen Fenerbahçe Ülker Istanbul in der Ülker Sports Arena in Istanbul/Türkei an. Im Rahmen der NBA Global Games 2014 Preseason schließen sich auch die Brooklyn Nets, Cleveland Cavaliers, Miami Heat und Sacramento Kings an, die eine Reihe von Spielen in Brasilien, China und der Türkei austragen. Zu den NBA Global Games gehören wie immer auch reguläre Saisonspiele, die zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.