01 März 2014

1. März, 2014    @nikebasketball





Nike präsentiert Triple Threat - Die Kobe 9 Elite Colorways

Nike revolutioniert mit dem Kobe 9 Elite den Markt und die Art, wie in Zukunft Basketballschuhe hergestellt werden. Nach dem bahnbrechenden Kobe 9 Elite Masterpiece setzt Nike mit den Elite Colorways ‘Inspiration’, ‘Perspective’ und ‘Detail’ noch einen drauf. Alle drei vereinen innovatives Design und die persönlichen Musen Kobe Bryants  - Kunst, Kultur und die Stadt der Engel.

Die Kobe 9 Elite Colorways sind ab März bei Nike.com und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

INSPIRATION 
(ab 1. März)

Er ist der letzte seiner Art - und der Anführer einer neuen Generation. Kobe hat eine ganze Generation von Basketballspielern inspiriert - er macht Gegner zur Beute und greift zu jeder Zeit und von überall an. Dieser Schuh ist eine Hommage an Los Angeles, wo Kobe seit 1996 weilt und wirkt und wo er bereits fünf Meisterschaften gewonnen hat.


PERSPECTIVE 
(ab 8. März)

Hinterher ist man immer schlauer, aber Voraussicht bringt dir 20 Punkte in der ersten Hälfte. Andere Spieler sehen das Spielfeld, Kobe sieht das ganze Spiel. Er sieht den Pass, bevor er gespielt wurde, die freie Bahn, bevor sie frei ist, und den spielentscheidenden Wurf bereits vor Spielbeginn. Der blaue Colorway ist vom vielseitigen Pablo Picasso und seiner "blauen Phase" inspiriert. 


DETAIL 
(ab 22. März)

Die italienischen Künstler der Renaissance gelten bis heute als Meister ihres Fachs - so wie Kobe, der ein Spiel abliefert, das rein und einzigartig zugleich ist. Wahre Dominanz steckt eben in den Details - das weiß Kobe Bryant, der italienische Wurzeln hat, besser als jeder andere.