19 Februar 2013



Iso-Joe, die Dritte! Zum Glück hatte ich den Text vom letzten Joe Johnson Gamewinner noch in meinem Zwischenspeicher und kann ihn hier einfach hinein fügen. Nicht wirklich. Über eine Copy/Paste Funktion sollte ich aber spätestens nach Johnsons drittem Gamewinner im Nets-Trikot ernsthaft nachdenken. Der Shooting Guard in Diensten der Brooklyn Nets forcierte gegen die Milwaukee Bucks am Dienstag erst die Verlängerung mit einem extrem schwierigen Off-Balance Dreier nach Slalom-Freilaufen 1.3 Sekunden vor Schluss. In Overtime schickte er Luc Richard Mbah Moute und die Hirsche dann endgültig in die ewigen Jagdgründe mit einem bildschönen Mitteldistanzjumper nach Isolation an der Birne - was denn auch sonst. Ich habe das Barclays Center noch nie so lebendig erlebt, wie heute. Johnson avanciert derweil zum 'Crunch Time Assassin' der Liga. Aufgepasst auf Brooklyn in den Playoffs...